A -Wurf

Aus der Verpaarung mit dem Deckrüden Nanuk von Sirius Lupus aus dem Zwinger "La Luna el Lobo" .

Nanuk von Sirius Lupus                                       Tala von Wolfesing

geb: 09.07.2008                                                   geb: 05.09.2009

Größe: 70 cm                                                       Größe: 61cm

Papiere/Zuchtzulassung IDDHC. e.V.                Papiere/Zuchtzulassung IDDHC. e.V.

Ausstellung Juni 2011 in Herne:                                                                     

UCI - Sieger 2011 - Bewertung: V1

DDHC - Sieger 2011 - Bewertung: V1

13.07.2013:

Endlich ist es soweit!!

Unser A-Wurf erblickte in der Nacht vom 12.- auf den 13. Juli das

Licht der Welt!

 

3 Hündinnen und 5 Rüden

Mutter und Kinder sind wohl auf!

Was für eine tolle Mama!

14.07.2013:

Freud und Leid liegen so nah zusammen. Es war ein sehr trauriger Tag für uns.

Doch gibt es immer wieder Ereignisse zwischen Himmel und Erde die man sich nicht

erklären kann. Wir mußten heute unseren kleinsten Rüden mit dem Namen Atreju einschlafen lassen.

 

Doch unseren restlichen 7 Welpen geht es sehr gut und haben schon ordentlich zugenommen.

15.07.2013:

hier ein paar Daten

Unser Aladin / Rüde blau: Geburtsgewicht 470g auf 590g

Aron / Rüde schwarz: Geburtsgewicht 390g auf 510g

Amar / Rüde grün: Geburtsgewicht 410g auf 550g

Akhiro / Rüde gelb: Geburtsgewicht 390g auf 530g

Aili / Hündin orange: Geburtsgewicht 340g auf 460g

Ajka / Hündin lila: Geburtsgewicht 330g auf 500g

Andra/ Hündin rot: Geburtsgewicht 410g auf 560g

18.07.2013 /  Tag 6

22.07.2013 / Tag 10 Alle wachsen und haben kräftig zugenommen!

26.07.2013 / Tag 14

bei dem ein oder anderen öffnet sich schon das Lid. Höchste Zeit für den Umzug in den Laufstall. Hier bekommen die Wepen das alltägliche Geschehen mit.

03.08.2013 / Tag 22

Die 5. Woche

Wir sind so richtig fit und aktiv! Der Garten gehört uns!

Die 6. Woche

Wir toben, spielen fangen, raufen mit unseren Geschwistern und nehmen unsere Umwelt und deren Eindrücke in uns auf!

Die 7. Woche

 

Wir sind mächtig gewachsen! Toben, spielen, messen unsere Kräfte und geniessen unser Leben!

8. - 9. Woche

Wir sind kaum noch zu bändigen!! Nur noch ein paar Tage dann heißt es Abschied nehmen. Denn das neue Rudel wartet schon sehnsüchtig! Dort erwarten uns ganz neue Eindrücke, Erfahrungen und das Abendteuer Leben!!

Aktuelles

-Shanty´s Welpen- Tala wurde Oma