Unser A-Wurf im neuem Rudel!

Evi und Thomas schreiben:

So, endlich haben wir unser süßes "Wölfchen" Pippo bei uns! Gestern haben wir Ihn bei Janine geholt. Wir wollten uns auch auf diesen Wege noch einmal ganz, ganz herzlich bei Janine bedanken!!! Sie hat den Welpen soviel Liebe und einen wunderbaren Start in Ihr neues Leben bei uns, mit auf Ihren Lebensweg gegeben. Das ist unbeschreiblich. Ganz, ganz herzlichen Dank Janine!!!!

Beate schreibt:

Heute haben wir unseren Akhiro nach Hause geholt. Er fühlt sich jetzt schon super wohl. Er hat die ganze Wohnung und den Garten schon begutachtet. Wir sind alle total glücklich Janine du hast uns eine riesen Freude gemacht und unser Leben mit dem kleinen Racker bereichert!! Vielen Dank an dieser Stelle Akhiro freut sich auch schon auf einen baldigen Spaziergang mit seiner Mutter und dem kleinen Aladin.

Carina schreibt:

So, ich hab meinen Schatz endlich! Und so wie es aussieht fühlt er sich auch schon ganz wohl hier. (: Janine, ich möchte mich auch nochmal für einen so tollen Kerl bei Dir bedanken! Was Du bist jetzt für die Kleinen getan hast war klasse! Du hast ihn super auf die Zeit, die jetzt für ihn und mich kommt vorbereitet! Danke! Ich bin so froh über meinen Aron!

Hans schreibt:

So hab endlich ein bisle Zeit gefunden,Klein Tala schläft neben meinem Stuhl ;-) ,und wollt der Janine noch sagen, natürlich au dem Bademeister Markus :-D,Ihr hab des ganz ganz toll gemacht, mit den Wölfle, aber au eure Tala hatt da ganz klasse mit geholfen (is ja au die Mama ;-) )Und dann noch ein spezielles Danke für die ganzen Sache für klein Tala, Futter und so, Janine du woisch scho!!!Janine, Markus und Tala ihr seid echt ganz arg toll in Ordnung ;-)Danke für alles :-P wir bleiben in Kontakt!!!!!Au a Grüßle vom Apfeldieb und mir :-P

Nun sind wir schon ein halbes Jahr

Hans schreibt:

Tala ist vor 4 Monaten bei mir eingezogen! Als ich Sie bekam war sie ein kleiner Welpe und nun ist Sie schon ein Junghund der an Gewicht und Temparament zugelegt hat. Stubenrein ist Sie auch schon länger und für Ihr Alter kann Sie schon sehr viel, was mir auch die Hundetrainerin bestätigt. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, es hat eine neue Phase begonnen, die Teenager Zeit. "Ich bin sturr, mir doch egal, mach ich vielleicht und wie weit kann ich gehen". Aber die werden wir auch bewältigen und meistern!

Fazit: Tala gibt mir sehr viel und bereichert mein Leben, wenn es auch nicht immer leicht ist einen Welpen bis hin zu einem coolen Begleiter zu erziehen. Das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern.       Ich würde mich immer wieder so entscheiden!! Genau so!!!

Evi und Thomas schreibt:

Unser "Wölfchen" Pippo ist jetzt knapp 7 Monate alt und aus unseren Leben nicht mehr weg zu denken! Er kommt jetzt schön langsam in die Pubertät, aber das macht eigentlich gar nicht´s denn wenn Er etwas "anstellt" das Er nicht machen soll, macht Er es mit solch ein Charme das man Ihn sehr schwer wiederstehen kann. Pippo hat unser Leben ungemein bereichert! Er ist ein wundervoller "halbstarker" Rüde geworden! Und wir freuen uns schon sehr auf ein wunderbar langes Leben mit Ihm! Wir sind ganz fest davon überzeugt, das die Aufzucht durch Janine einen rießengroßen Beitrag dazu geliefert hatte, wie großartig sich Pippo entwickelt! In diesen Sinne, freuen wir uns auf ein tolles Leben mit Ihm - auch haben wir in Janine & Markus ganz, ganz lieben Menschen gefunden - DANKE!!!

Aktuelles

-Shanty´s Welpen- Tala wurde Oma