Über uns

Am 06.11.2009 erfüllte sich für uns ein lang ersehnter Wunsch! Wir holten unsere Tala zu uns in unsere kleine Familie.

 

Seither ist unser Leben um so vieles lebhafter, amüsanter, gesünder, sportlicher und um so vieles reicher geworden. Ein Leben ohne unsere Talinski (Spitzname) können wir uns gar nicht mehr vorstellen.

Sie brachte auch neue liebe Freunde in unser Leben. Die meisten davon sind natürlich auch alle "Hundler" mit ihren wundervollen und einzigartigen Hunden. 

Durch die Prägung, Sozialisierung und Ausbildung von Tala, auf die Ich von Anfang an viel Wert gelegt habe, sind wir dann zum Hundesport Agility gekommen. Hier bin Ich mit Tala , nach der bestandenen Begleithundeprüfung, auch schon ein paarTurniere gelaufen.

Besonders viel Spaß bereitet uns jedoch der Zughundesport! Hier sind wir mit Tala und Aladin zusammen mit Scotter und vor dem Fahrrad durch unseren traumhafen Forst unterwegs, der sich direkt vor unserer Haustüre befindet. 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

-Shanty´s Welpen- Tala wurde Oma